Unser Blumenheld!

Seit September 2023 haben wir unseren Blumenheld. Er ermöglicht unseren Kunden rund um die Uhr Blumensträuße, Gestecke, Geschenkartikel usw.. bei uns zu kaufen.

Die persönliche Note ist uns sehr wichtig

Wir wollen dass unsere Kunden persönlich bedient werden. Deswegen legen wir zu all unseren Automatenprodukten eine persönliche Karte hinzu. So können unsere Kunden sehen welche unserer Floristinnen das eben erworbene Werkstück gezaubert hat. 

Pflegeanleitung

 

Was muss ich tun, damit meine Blumen aus dem Blumenheld lange halten?

 

Blumen lieben Sauberheit

Unser erster Pflegetipp dreht sich rund um das Thema Sauberheit. Die Vase für deine Blumen solltest du unbedingt frisch reinigen, bevor du sie mit Wasser befüllst. Bakterien, die sich in einer schmutzigen Vase befinden können gehen auch ins frische Wasser über und können deine Blumen krank machen. Ein zusätzlicher Tipp ist es, das Wasser regelmäßig zu wechseln und dafür zu sorgen, dass keine Blätter ins Wasser gelangen.

 

Ein scharfer Schnitt wird benötigt

Bevor du deine Schnittblumen in die Vase stellst, solltest du sie richtig anschneiden, damit sie sich optimal versorgen können. Am besten eignet sich dafür ein schräger Anschnitt.

 

Zahlungsbeleg auch hier möglich

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Liebe Wunschblume-Mädels, stellt mir bitte einen Beleg für meinen Kauf an eurem Automaten aus.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier findet ihr uns

Würzburger Straße 20 b
97228 Rottendorf

Telefon:

+49 9302 9898844

   

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Wunschblume Rottendorf